Itzehoe

Teilnehmende Händler in Itzehoe:

• Nils Peters Schuhmode & Schuhmachermeister & Orthopädie,25524 Itzehoe, Hanseatenplatz 3 (Langer Peter):7 % auf das gesamte Sortiment, ausgenommen sind Kassenleistungen, preisreduzierte Artikel und Sonderangebote.                     Tel:04821-1333307. www.schusters-rappen.de

• Ballettstudio Siehl, Itzehoer Tanzwerkstatt, 25591 Ottenbüttel , Westermööler Weg 2A : Bei Abschluß eines 6 Monatsvertrages wird gegen Vorlage der IG BCE Mitgliedskarte ein Rabatt in Höhe eines Monatsbeitrages gewährt. Das Angebot gilt nur für Neuverträge an IG BCE Mitglieder und deren direkte Angehörige.          Tel:04893 4289058.

• Hans Andersen Gartengestaltung GmbH, 25524 Itzehoe, Bismarkstraße 5. Bei Vorlage des IG BCE Mitgliedsausweises werden folgende Vergünstigungen gewährt: +++ Kostenloser vor Ort Termin für die Besprechung des Arbeitsaufwandes +++  7% Rabatt auf alle Lohnkosten +++ Kostenlose Erstellung eines Angebotes. Tel. 04821-734111 oder 0172 – 5471602

Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.